„Giving TIME“
——————-

Ich arbeite an Herausforderungen und aus freien Ideen die mir zufallen im Leben -
(rund um mein Tun)  - und creiert/e RESULTATE, welche ERFREUEN mögen und die Augen der Betrachter, immer wieder Neues finden lassen - .... in meinen Werken. Ein gewisses Nachdenken zu äuffnen - das reizt mich bei gewissen Themen - sicher auch! 

Die Reaktionen, zu meinem CREATIFEN Weg und die BEGEGNUNGEN/Berührungen die dadurch entstehen , sind immer wieder wunderbare Türöffner werdend oder geworden für beide Seiten, (und es kristallisierten sich dazu, Menschen daraus hervor, die meinem Tun den HALT und SINN geben, was natürlich sehr schön ist ... und ebenso ein wichtiger Faktor).

Für dies Obige: „Zeit!“ zu geben, ist eine tolle Sache. Und Menschen für meinen Weg zu erwecken, eine Berufung - welche man hat, oder eben auch - ....nicht. Ich bin darüber sehr dankbar.


Stefan
Schätti,
Creatif|
Bilder.